SPS-Spezialist (m/w)

Maschinenbau

Pirmasens

Blocksbergstr. 145

psb-gmbh.de

SPS-Spezialist (m/w) psb intralogistics GmbH Pirmasens Entwicklung und Realisierung der Steuerungstechnik von komplexen Intralogistik-Systemen; Bearbeitung von Projekten in SIMATIC-S7 und SIMATIC-WinCC; Durchführung von Funktionstests.

Www-gmbhde Wir Verbinden Menschliches Know-how Mit Technischen Lösungen Ist Eines Der Führenden Europäischen Unternehmen Im Bereich Intralogistik Wir Planen Und Realisieren Passgenaue Gesamtsysteme Für Den Innerbetrieblichen Materialfluss Und Die Lagerautomatisierung Von Der Planung über Die Herstellung Bis Zum Lifecycle-service Kümmern Wir Uns Ganzheitlich Und Persönlich Um Den Erfolg Unserer Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Sps-spezialist (m/w) Für Die Projektabwicklung Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Realisierung Der Steuerungstechnik Von Komplexen Intralogistik-systemen Bearbeitung Von Projekten In Simatic-s7 Und Simatic-wincc Durchführung Von Funktionstests Inbetriebnahme Und Endabnahme Der Anlagen Beim Kunden Schulung Des Bedienpersonals Von Kundenanlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Bzw Berufserfahrung Berufserfahrung Im Bereich Steuerungstechnik Bevorzugt Mit Simatic-s7 Und Simatic-wincc Kenntnisse In Autocad Und Eplan Sind Von Vorteil Interdisziplinäres Denken Und Handeln Eigenständige Arbeitsweise Und Kreativität Bei Der Lösungsfindung Teamfähigkeit Englische Sprachkenntnisse Sind Vorausgesetzt Französische Wünschenswert Als Ein Seit Mehr Als 128 Jahren Erfolgreich Am Markt Agierendes Unternehmen Bieten Wir Vielseitige Anspruchsvolle Aufgaben In Einer Dynamischen Expandierenden Branche Eingebunden In Ein Hochqualifiziertes Team Mit Einer Flachen Hierarchie Erleben Sie Innovative Und Herausfordernde Projekte In Einem Internationalen Umfeld Eine Einarbeitung Entsprechend Ihrer Berufserfahrung Eine Angemessene Leistungsorientierte Vergütung Eine Betriebliche Altersversorgung Sowie Weitere Leistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Unsere Personalabteilung Herrn Jochen Hoffmann: Personal@-gmbhde Gmbh | Blocksbergstrasse 145 | 66955 Pirmasens | +49 6331 717-0 SPS-Spezialist (m/w) Entwicklung Und Realisierung Der Steuerungstechnik Von Komplexen Intralogistik-Systemen Bearbeitung Von Projekten In SIMATIC-S7 Und SIMATIC-WinCC Durchführung Von Funktionstests Pirmasens

Meister (m/w) für die mechanische Teilefertigung

SPS-Spezialist (m/w)

Informatiker (m/w) für die Softwareentwicklung
   psb intralogistics GmbH (Pirmasens)

Maschinenführer (m/w/d) / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Key Account Manager Asien / Pazifik - Nahrungsergänzungsmittel (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)